Select Page

Munich, Germany, September 30th – Octobre 1th, 2017

Vishen Lakhiani Live in Munich



The most powerful ideas, tools and technique from Mindvalley….

laid out for you to take home


Welcome to 

Vishen Lakhiani – German Fanpage

This event takes you on a step by step journey, using Vishen Lakhiani’s powerful framework for teaching so you too can bend reality and live a limitless life.

Vishen has been investigating the concept of Bending Reality for over 25 years, studying history’s most extraordinary individuals and experimenting with many forms of consciousness expansion. And with his engineer’s mind, he’s believes he’s codified the system to be so simple that anyone can now apply this framework to their life and see results.

This goes way beyond Law of Attraction or the “Thoughts Create Reality” paradigm, which are kindergarten level compared to what you’ll learn during this live event.

Vishen Lakhiani
Vishen Lakhiani

What You’ll Learn

The Ultimate System For Stepping Into And Getting
The Most Out Of your Conscious Awareness

A rare opportunity to learn from Vishen Lakhiani, the founder of Mindvalley and the creator of many of the world’s most unique and transformative personal growth technologies, festivals, businesses, and events on the planet today.

Vishen will be going deep into his key new Models of Reality and Systems for Living to allow you to upgrade and transform every aspect of your life. The focus in this event is to design for you a weekly agenda that’s used by top performers. Vishen refers to this as your “MyTime”.

You will learn how to slow down aging and keep your energy levels and body in top performing shape. You will get to know the latest meditation hacks using specific mental thought patterns and models to bring out your best spiritual badass self. You will be also able to apply human development models to understanding the world we live in and leading with power and results. You will also learn how to design your week for optimal productivity and ending the myth that you cannot have balance in all areas of your life, friends, money, health, family and spirituality.

You graduate from this event with a clear roadmap on what to do, when to do it, and how to get the best results in optimal time. 

Event Outline

Vishen will be going Deep into the following Topics

1. Consciousness Engineering Teaching Framework

The Event is based upon Vishen’s revolutionary Consciousness Engineering framework of models of realty and systems of living. Every one of us relies on systems and models, whether consciously or unconsciously. And in this event, we’re updating those systems and models with newer more efficient ones. So you won’t need to make drastic life changes to see results. You don’t need to sacrifice your current lifestyle in any way.

2. Become Unfuckwithable

Go deeper into techniques and models described in “The Code of the Extraordinary Mind” about how to make yourself solid in the face of adversity and thus allow yourself to take on major goals and make a greater dent in the Universe.

3. Optimized Health for Life

Learn how to optimize your eating, workouts, health mindset and longevity. These past 18 months, as Mindvalley has moved into the health space, Vishen has been focused on learning how to hack dieting, exercise, muscle-building and even aging. You’ll learn how to apply these in your life and get a weekly outline of what to do, for how long, and when.

4. Bending Reality

Many people believe that only certain people have a mystical power to shape the world according to their thoughts, to know the right decisions to make and to instantly feel what’s true for them. This is fully teachable, and you will learn it. You will apply creative visualization and optimal mental states for healing, attaining goals, personal mastery and living life as if “the universe has your back”.

5. How to Create an Advanced Meditation Program for Yourself

Vishen’s meditation programs, or as he prefers to call it “Transcendent Practices” are in use by major sporting teams, NFL stars, CEOs and top performers worldwide.

Meditation is suboptimal. Most people barely scratch the surface and think meditation is about purely silence and reflecting on breathing. Here you’ll learn how to use meditation to get into flow states, expand your visions, impact your daily happiness and attitudes and turn yourself into a superperformer.

Vishen Lakhiani

Vishen Lakhiani

Vishen Lakhiani is a prodigy in the personal growth space. Vishen gave up his job in Silicon Valley in 2003 to become a meditation instructor after a series of remarkable experiences convinced him to explore the mind and spirituality in greater depth. He built to fill his meditation classes and eventually grew it into one of the world’s most successful personal growth companies today.

Today he leads a team of some 200 people from 40 countries that are working to redesign human education to help move humanity to the next phase in its evolution — self-transcendence and unity consciousness. Along the way, Mindvalley is innovating on everything from the university model to online learning models and has built a panel of many of the greatest teachers on the planet.

Vishen thus fills a unique role in the personal development industry, he’s not just a teacher but through his creations like Mindvalley Academy, A-Fest, Mindvalley U, Mindvalley Quests, Mindvalley Omvana and others, has been working to transform the lives of 10 million people globally.

He is also the author of the New York Times best-seller, “The Code of the Extraordinary Mind”, winner of the 2017 Nautilus book award.

As a speaker, he is mesmerizing on stage, made the cover of “Speaker’s Magazine” and mixes performance and style with his teaching causing him to not just frequently win ‘Best Speaker’ awards, but have turned his seminars from 20 students in an airport hotel in New York to global events with a long wait-list like A-Fest. All in a span of 10 years.

There are entrepreneurs who are brilliant but cannot explain how their mind works. This is known as unconscious competence. Vishen, on the other hand, is consciously competent. He knows HOW his mind works and can break it down and teach it as a series of powerful frameworks he calls “Consciousness Engineering”.

Vishen rarely does long seminars as he’s responsible for the ever-growing Mindvalley empire as it’s CEO. This is a rare chance to learn from him and go deep into advanced topics he does not share in his books or videos.

Results to Expect

Reach the State of Limitless

Taking some of the ideas from one of Mindvalley’s best selling and highest rated course, Becoming Limitness, this live experience will transform your life in more ways than one.

See Your Mission in Crystal Clarity

One of the greatest challenges we all face is to find our purpose. In this event, you’ll do exercises that will help you gain the clarity and the certainty you need to really commit to living a life that truly inspires you.

Shift Reality Even in Your Dreams

Some of the techniques you’ll discover, such as the Delta Doorway, will teach you how to tap into higher guidancewhile at the ‘near-sleep’ Delta levels of mind. This technique alone will make shifting reality second nature to you.

Experience Life Very, Very Differently

Imagine waking up excited everyday, eager to get started with your work, and loving every second of it. Yes, there will be challenging times, but when you are doing something you truly love, it’s all worth it. You will never want to do something else.

Watch Even Your Biggest Goals Come True

With traditional methods of goal setting, you can only set a goal as big as you can imagine. When you learn to operate from inspiration, you will achieve and experience things beyond your wildest imagination. It’s as though you’re tapped into a higher power that guides you.

Make the Right Decisions in a Snap

Your intuition is your greatest guide. You’ll learn how to tap into it so that you can make better decisions and always stay true to your purpose. You’ll find yourself luckier, wiser and moving toward your vision faster than you ever thought possible.

Find Yourself Free and Grounded in the Present

We’re all silently suffering from past hurts buried deep within our beings. During this part of the event, you’ll learn a powerful, scientifically validated technique to liberate yourself from past hurts, and in doing so, feel lighter and more free than you ever have before.

Enjoy Total Fulfilment with Zero Regret

After you learn this, you’ll start to feel more connected to life, more tapped in, and frankly, more alive. You’ll become more compassionate and get less irritated. You’ll begin noticing synchronicity and coincidences that makes you feel as though the universe is on your side.

You’ll feel limitless.

Vishen explains, what you could expect from this weekend

The Venue

Infinity Hotel Munich-Unterschleißheim

September 30th – Octobre 1th 10 am to 6 pm


This two-day workshop with Vishen will be held in the beautiful Infinity Hotel (formerly Dolce) north of Munich, only a ten-minute drive from the Munich airport. We recommend that you book a room in the hotel; room prices include a large breakfast buffet. The hotel also has a nice park, a wellness zone and a swimming pool.

Infnity Hotel München

Adresse: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

What Students Have to Say

Jack Canfield Vishen Lakhiani’s knowledge base and his ability to present it clearly and to actually put it into practice is above anyone I have ever seen in this field.
Lisa Nichols Hearing Vishen speak about his vision for transforming education is inspirational and gives you chills… and you know years from now, he’s going to be seen as a genius in his field.
John Gray I have been inspired and motivated with a 1000 new ideas listening to Vishen bringing value to the society, developing new ideas to put into practice. He can help you and it has certainly helped me change my whole outlook on bringing my message to help the world.
Larry Benet Vishen was one of the highest rated speakers we had at the event. His speech came always at the top and delivered most value to everyone. Some of the best guys in the world who are some of the most successful in their fields, were really thankful and appreciative of the information and insight that they learned from Vishen. Take advantage and learned from him, ’cause he is amazing.

Claim your Tickets

Registration is done directly via Momanda.

Price: 399.- Euro
incl. drinks, snacks and lunch

Vishen will speak in English.

Seminar times:
Saturday and Sunday, 10 a.m. to 6. p.m.

Once you have bought your ticket(s) we will send you the invoice/confirmation of payment.
If you select “Invoice” as payment mode, you can simply pay by bank transfer.
Two weeks prior to the event we will mail you the admission wristband.
If you want to register several persons, please enter their names and e-mail addresses in the “Comment” field.

If you have additional questions, please contact us under:
Telephone: +49-(0)8031-23067-0

Frequently Asked Questions

What is the schedule of the event?

The event will take place on September 30th, 2017 till Octobre 1th and begin at 10:00AM sharp until 06:00PM. Registration will begin at 9AM sharp.

Is there a Refund Policy for this event?
This ticket has a 30-day full refund policy granted up to 30 days from the date of purchase ( valid up to 30 days before the event). Any refund requests after the 30 days deadline will not be eligible for a refund.
Where exactly does the event take place?

The seminar takes place at Infinity Hotel Munich-Unterschleißheim, located in the North, very close to the International Airport Munich.

Venue: Infinity Hotel Munich

Address: Andreas Danzer Weg 1, 85716 Unterschleißheim

What is included in the price of the ticket?
  • Two days of transformational experience with Vishen Lakhiani.
  • Creating roadmap to get instant clarity and ability to upgrade every aspect of your life.
  • A buffet lunch will be served daily, along with drinks, snacks and, refreshing juices.
What is NOT included in the ticket price?

Flights, Dinner, and hotel accommodation are not included in the ticket price.

What language will the seminar be held in?

The entire seminar will be conducted in English.

The translation into German is via headphones.

München, 30.09. – 01.10.2017

Vishen Lakhiani Live in München

Die effektivsten Ideen, Tools und Techniken des Mindvalley Gründers für den Alltag.

Für dich bereit gelegt…

Herzlich willkommen auf der

Vishen Lakhiani Fanseite – Deutschland

Dieser Workshop nimmt dich mit auf eine Reise und zeigt dir Schritt für Schritt anhand Vishen Lakhianis wirksamer Lehrmethoden, wie du die Realität „biegen“ und ein Leben ohne Grenzen führen kannst

Seit über 25 Jahren erforscht Vishen das „Bending Reality“ Konzept. Er hat sich mit den außergewöhnlichsten Persönlichkeiten der Geschichte beschäftigt und mit vielen Formen der Bewusstseinserweiterung experimentiert. Mit seinem geschulten „Ingenieursverstand“ hat er das System in ein so einfaches Regelwerk gepackt, dass jeder diese Regeln auf sein Leben anwenden und entsprechende Resultate erzielen kann.

Dieses Konzept geht weit über das Gesetz der Anziehung hinaus und sprengt Ansätze wie „Gedanken erschaffen die Wirklichkeit“; all das ist Kindergarten, verglichen mit dem, was du auf dieser Live-Veranstaltung lernen wirst.

Vishen Lakhiani

Vishen Lakhiani

Was du lernen wirst

Das ultimative System, um Zugang zu deiner bewussten Wahrnehmung
zu erhalten und das Beste daraus zu machen.

Dir bietet sich die seltene Gelegenheit, von Vishen Lakhiani zu lernen, dem Gründer von Mindvalley, der viele, weltweit einzigartige und höchst transformative Techniken für Persönlichkeitsentwicklung und persönliches Wachstum, aber auch Festivals, Unternehmen und Veranstaltungen entwickelt und aufgebaut hat.

Vishen wird dir tiefen Einblick in neue Realitätsmodelle und Lebenssystem geben, um dir zu helfen, alle Aspekte deines Lebens zu verbessern und zu transformieren. Es wird dir eine Art Wochenplan an die Hand geben, von Vishen als “MyTime” bezeichnet, der bereits von vielen Top-Performern genutzt wird.

Du lernst, den Alterungsprozess zu verlangsamen und dich energetisch und körperlich in Bestform zu halten. Du erfährst, wie du mit den neuesten Meditations-„Hacks“ auf Basis bestimmter mentaler Gedankenmuster und Modelle dein bestes spirituelles Selbst hervorbringen kannst. Du lernst, wie du menschliche Entwicklungsmodelle anwenden kannst, um die Welt, in der wir leben, zu verstehen, und deine Führungsstärke erfolgreich einzusetzen. Und du lernst, deine Woche so zu planen, dass du höchst produktiv bist und ein für alle Mal mit dem Mythos aufräumst, man könne kein ausgeglichenes Leben in allen Bereichen führen – Freunde, Geld, Gesundheit, Familie und Spiritualität.​

Nach dieser Veranstaltung hast du einen klaren Plan, was du wann tun solltest und wie du die besten Ergebnisse schnellstmöglich erreichen kannst.

Die Themen

Vishen wird intensiv auf folgende Themen eingehen:

1. Consciousness Engineering Teaching Framework

Der Workshop baut auf Vishens revolutionäres Consciousness Engineering Framework auf; dabei geht es um Realitätsmodelle und Lebenssysteme. Wir alle verlassen uns auf Systeme und Modelle, sei es nun bewusst oder unbewusst. Auf diesem Event werden sie auf einen neueren, effizienteren Stand gebracht. Du musst also dein Leben nicht drastisch verändern, um Ergebnisse zu erzielen, und du musst auch nicht deinen derzeitigen Lebensstil aufgeben.

2. So wirst du „Unfuckwithable“

Es werden die Techniken und Modelle aus „Code of the Extraordinary Mind“ (deutsche Ausgabe: Lebe nach deinen eigenen Regeln) vertieft und du lernst, allen Widrigkeiten zu trotzen und standzuhalten; so kannst du großen Ziele verfolgen und im Universum mehr bewirken.

3. Lebenslang beste Gesundheit

Du lernst, wie du deine Ernährung, dein Sporttraining sowie deine Einstellung zu deiner Gesundheit optimieren und länger leben kannst. In den vergangenen 18 Monaten hat Mindvalley auch im Gesundheitssektor Fuß gefasst und Vishen hat sich vor allem damit beschäftigt, Hacks herauszufinden, um Ernährung, Sport, Muskelaufbau und sogar den Alterungsprozess auszutricksen. Lerne, all diese Dinge in deinem Leben anzuwenden. Du erhältst einen Wochenplan mit allem, was du wie lange und wann machen solltest.

4. Bending Reality

Viele Menschen meinen, nur bestimmte Menschen verfügen über so eine Art mystische Macht, die es ihnen erlaubt, die Welt nach ihren Gedanken zu gestalten, ihnen die richtigen Entscheidungen eingibt und sie umgehend spüren lässt, was für sie wahr ist. Doch genau das kann man lehren und lernen. Lerne kreatives Visualisieren und optimale mentale Verfassungen kennen, um dich zu heilen, deine Ziele zu erreichen, persönliche Meisterschaft zu erlangen und das Leben so zu leben, als ob „das Universum voll hinter dir steht“.​

5. Erstelle dein eigenes fortgeschrittenes Meditationsprogramm

Vishens Meditationsprogramme bzw., wie er das lieber nennt, „Transzendente Praktiken“ werden von großen Sportteams, Fußballstars, Unternehmensführern und Künstlern in aller Welt genutzt.

Meditation ist nicht der optimale Ansatz. Die meisten Menschen kratzen damit kaum an der Oberfläche und meinen, beim Meditieren ginge es nur um Schweigen und Atemübungen. Hier lernst du, mit Hilfe der Meditation in so genannte Flow-Zustände zu gelangen, größere Vision zu haben, im Alltag glücklicher zu sein, deine Einstellungen zu verändern und höchste Leistungsfähigkeit zu entwickeln. Du wirst zum „Superperformer“.

Vishen Lakhiani

Vishen Lakhiani ist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung so etwas wie ein Wunderkind. Nachdem er eine Reihe beeindruckender Erfahrungen gemacht hatte und sich intensiver mit der Erforschung des Geistes und der Spiritualität beschäftigte, gab er 2003 seine Karriere im Silicon Valley auf und wurde Meditationslehrer. Er gründete Mindvalley.com, um Teilnehmer für seine Meditationsklassen zu finden; inzwischen ist Mindvalley einer der weltweit erfolgreichsten Anbieter im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und persönlichem Wachstum.
Heute leitet er ein Team aus über 200 Mitarbeitern aus 40 Ländern. Gemeinsam arbeiten sie an neuartigen Bildungs- und Ausbildungsansätzen, um der Menschheit zu helfen, in die nächste Phase der Weiterentwicklung einzutreten – Selbsttranszendenz und Einheitsbewusstsein. Dabei agiert Mindvalley als Innovator in allen Bereichen – vom Universitätsmodell bis hin zu Online Learning Modellen; zu den Mindvalley Dozenten gehören viele der besten Lehrer aus der ganzen Welt.
Vishen nimmt im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung eine einzigartige Rolle ein; er ist nicht nur als Lehrer tätig, sondern hat mit den von ihm entwickelten Angeboten, unter anderem Mindvalley Academy, A-Fest, Mindvalley U, Mindvalley Quests, Mindvalley Omvana, weltweit bereits 10 Millionen Menschen dabei geholfen, ihr Leben von Grund auf zu transformieren.
Vishen ist Autor des New York Times Bestsellers „The Code of the Extraordinary Mind“ (Lebe nach deinen eigenen Regeln: 10 Schritte zum unkonventionellen Denken), welches mit dem Nautilus Book Award 2017 ausgezeichnet wurde.
Als Redner zieht Vishen die Zuhörer in seinen Bann. Er schaffte es bis auf die Titelseite des “Speaker’s Magazine”. Mit seiner Kombination aus stilvoller Performance und einzigartigem Lehransatz wurde er bereits häufig als Redner ausgezeichnet. In gerade einmal zehn Jahren haben sich seine Seminare, die er anfangs mit 20 Teilnehmern in einem Flughafenhotel in New York abhielt, zu Veranstaltungen ausgewachsen, die in aller Welt stattfinden; bei manchen, wie dem A-Fest, gibt es lange Wartelisten.
So mancher geniale Unternehmer kann nicht erklären, wie sein Verstand arbeitet; das wird als unbewusste Kompetenz bezeichnet. Vishen dagegen verfügt über bewusste Kompetenz. Er weiß ganz genau, WIE sein Verstand arbeitet, und ist in der Lage, das in effektive Regelwerke herunterzubrechen, das so genannte „Consciousness Engineering“.
Vishen hält nur selten längere Seminare, denn er hat als CEO die Verantwortung für das wachsende Mindvalley Imperium. Du hast hier die seltene Gelegenheit, von ihm zu lernen und tief in Themen einzutauchen, die in seinen Büchern und Videos nicht behandelt werden.

Was du erwarten kannst

Werde grenzenlos

In dieser Live-Veranstaltung geht es um Ideen aus dem beliebtesten und meistverkauften Mindvalley Kurs: „Becoming Limitless“. Diese Erfahrung wird dein Leben in mehr als einer Hinsicht von Grund auf verändern.

N

Glasklare Einsichten in deine Mission gewinnen

Für uns alle besteht eine der größten Herausforderungen darin, den Sinn unseres Lebens bzw. unsere Lebensaufgabe zu erkennen. Anhand von Übungen kannst du die nötigte Klarheit und Gewissheit gewinnen, um dich wirklich auf ein wahrhaft inspirierendes Leben einzulassen.

N

Wie du in deinen Träumen die Realität verändern kannst

Anhand von Techniken wie beispielsweise „Delta Doorway“ lernst du, im Deltazustand des Geistes, kurz vor dem Einschlafen, Zugang zu deiner höheren Führung zu gewinnen. Allein mit dieser Technik wird Realitätsveränderung zu deiner zweiten Natur.

N

Ein völlig anderes Leben

Stell dir vor, du wachst jeden Tag voller Begeisterung auf und kannst es gar nicht erwarten, mit dem Arbeiten anzufangen, liebst jede Sekunde. Ja, es wird auch schwierige Zeiten geben, aber wenn du etwas machst, was du wirklich gern und mit Liebe tust, dann ist es das alles wert. Du wirst nie wieder etwas Anderes tun wollen.

N

Wie du selbst größte Ziele erreichst

Bei den herkömmlichen Methoden, mit denen man sich Ziele setzt, sind die entsprechenden Ziele eben nur so groß, wie die Vorstellungskraft reicht. Lerne, aus deiner Inspiration heraus zu leben, dann wird das, was du erreichst und erlebst, deine wildesten Fantasien übertreffen – als ob du dich mit einer höheren Macht verbunden hättest, die dich führt und leitet.

N

Richtige Entscheidungen im Handumdrehen

Deine Intuition ist dein bester Führer. Lerne, dich mit ihr zu verbinden, um bessere Entscheidungen zu treffen und immer treu zu deiner Lebensaufgabe, dem Sinn deines Lebens, zu stehen. Dann bist du, wie du feststellen wirst, vom Glück begünstigt, bist weiser und bewegst dich schneller auf deine Vision zu als du es je für möglich gehalten hättest.

N

Frei und geerdet in der Gegenwart

Wir alle leiden stumm an alten Verletzungen aus der Vergangenheit, die wir tief in uns vergraben haben. Hier lernst du eine kraftvolle, wissenschaftlich belegte Technik, mit der du dich von alten Verletzungen befreien kannst; dadurch fühlst du dich leichter und freier als je zuvor.

N

Höchste Erfüllung ohne jegliche Reue

Wenn du das lernst, hast du mehr Verbindung zum Leben und fühlst dich ganz einfach lebendiger. Du entwickelst mehr Mitgefühl und ärgerst dich nicht mehr so leicht. Synchronizitäten und „Zufälle“ geben dir das Gefühl, dass das Universum auf deiner Seite steht.

Du wirst dich grenzenlos fühlen.

Vishen Lakhiani im Interview mit Bernhard Keller

Die Veranstaltung

Infinity Hotel München-Unteschleißheim

30.09. – 01.10.2017

Dieser zweitägige Workshop mit Vishen findet in dem schönen Infinity Hotel (ehemals Dolce) im Münchner Norden statt, nur ca. 10 Auto-Minuten vom Flughafen München entfernt. Wir empfehlen Ihnen ein Zimmer im Hotel zu buchen, im Zimmerpreis ist auch ein reichhaltiges Frühstück beinhaltet. Ebenso verfügt das Hotel über eine tolle Grünanlage, Wellness-Bereich und ein Schwimmbad.

Infnity Hotel München

Adresse: Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 Unterschleißheim, Deutschland

Was Schüler über den Workshop sagen

Jack Canfield Vishen Lakhiani’s knowledge base and his ability to present it clearly and to actually put it into practice is above anyone I have ever seen in this field.

Lisa Nichols Hearing Vishen speak about his vision for transforming education is inspirational and gives you chills… and you know years from now, he’s going to be seen as a genius in his field.

John Gray I have been inspired and motivated with a 1000 new ideas listening to Vishen bringing value to the society, developing new ideas to put into practice. He can help you and it has certainly helped me change my whole outlook on bringing my message to help the world.

Larry Benet Vishen was one of the highest rated speakers we had at the event. His speech came always at the top and delivered most value to everyone. Some of the best guys in the world who are some of the most successful in their fields, were really thankful and appreciative of the information and insight that they learned from Vishen. Take advantage and learned from him, ’cause he is amazing.

Bestelle hier dein Ticket

Die Registrierung läuft direkt über Momanda.

Preis: 399,- Euro

inkl. Getränke, Snacks und Mittagessen.

Das Seminar wird auf deutsch mittels Headsets übersetzt.
Vishen spricht auf englisch.
Übersetzer: Peter Herrmann

Seminarzeiten:
Samstag und Sonntag, 10:00 – 18:00 Uhr

Weiterer Ablauf:
Nach dem Kauf deiner Tickets erhältst du von uns die Rechnung / Zahlungsbestätigung.
Wenn du als Zahlweise „Rechnung“ auswählst, kannst du den Betrag bequem überweisen.
2 Wochen vor der Veranstaltung senden wir dir das Einlassband per Post zu.
Solltest du mehrere Personen anmelden wollen, dann gib bitte in dem Feld „Bemerkung“ die Namen sowie E-Mail-Adressen der weiteren Teilnehmer an.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte an:
E-Mail: info@momanda.de 
Telefon: +49-(0)8031-23067-0

Häufig gestellte Fragen

Wie lauten die Stornobedingungen?
Bis 4 Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie den gesamten Betrag wieder zurück. Nach den 4 Wochen ist eine Rückerstattung nur noch im Härtefall oder bei Krankheit möglich.
Was ist in dem Preis für das Ticket beinhaltet?
  • Zwei transformative Tage mit Vishen Lakhiani.
  • Erstellen Sie eine Roadmap, um sofort Klarheit über ihr Leben zu erhalten sowie die Fähigkeit, Aspekte Ihres Lebens zu verbessern.
  • Getränke, Pausenverpflegung sowie ein reichhaltiges Mittagsbuffet.
  • Headset mit deutscher Übersetzung.
Was ist nicht im Ticketpreis beinhaltet?
Flug, Frühstück und Abendessen sowie Übernachtung.
Auf welcher Sprache wird das Seminar gehalten?
Das Seminare wird auf englisch abgehalten. Wir bieten mittels Headset eine Simultan-Übersetzung auf deutsch an.

Lebe nach deinen eigenen Regeln: 10 Schritte zum unkonventionellen Denken

»Dies ist kein normales Buch. Ich würde es nicht einmal als ein typisches über Persönlichkeitsentwicklung bezeichnen. Denn eigentlich ist es mehr ein Aufrüttel-Buch. Weil es dich zwingt, Aspekte deines Lebens, die jahrelang auf Autopilot gelaufen sind, vollkommen neu zu überdenken.« - Lakhiani

Was, wenn all unsere Konzepte von Liebe, Bildung, Arbeit und Glück überholt sind? Was, wenn wir uns erlauben, diese in Frage zu stellen und mutig Herausforderungen anzunehmen? Vishen Lakhiani zeigt, wie wir lernen, unkonventionell zu denken. In zehn praktischen Schritten führt er uns zu einem neuen Verständnis von Bewusstsein – basierend auf Spiritualität, Bewusstseinsübungen, rechnergestütztem Denken und unendlicher Kreativität.

Es ist ein völlig neuer Weg der Persönlichkeitsentwicklung, der uns zur Entfaltung unseres vollen Potentials und zu einem glücklichen und außergewöhnlichen Leben führt.

Das Buch stellt bestehende Normen auf den Kopf und erklärt, wie man sein Leben nach ganz eigenen Maßstäben führt. Vishen Lakhianis Denken passt in kein Schema und ebnet den Weg zu kreativer Selbstverwirklichung. Dies ist eine Anleitung zum unkonventionellen Denken und zu individuellen Definitionen von Glück, Erfolg, Sinn und Zielen.

Abonniere unseren Newsletter
und erhalte als Dankeschön das Video

"Die 3 wichtigsten Fragen, die Du dir selbst stellen solltest!"

 

In unserem Newsletter informieren wir dich über Informationen, Neuigkeiten und aktuelle Angebote rund um Vishen Lakhiani und seine Projekte. Als Dankeschön für deine Anmeldung zu unserem Newsletter erhältst du das Video "Die 3 wichtigsten Fragen".

Diese einfache 7-minütige Übung aus dem Video wird Dir zeigen, ob Du Deine persönlichen und wahrhaftigen Ziele verfolgst, oder ob Du vielleicht den vermeintlichen Zielen unserer modernen Welt nachjagst, die aber gar nichts mit Deinem eigenen Selbst zu tun haben.

Abonniere hier unseren Newsletter und erhalte das Video "Die 3 wichtigstgen Fragen" als Geschenk.

Vishen Lakhiani zeigt dir darin die Übung, mit der Du dein Leben neu ausrichten wirst.

Mit Klick auf die Schaltfläche "Für Newsletter anmelden" meldest du dich für den Versand unseres E-Mail-Newsletters mit Neuigkeiten, Informationen und aktuellen Angeboten rund um Vishen Lakhiani und seine Projekte, sowie aus dem Momanda-Verlagsprogramm, an. Der Newsletter erscheint unregelmäßig, durchschnittlich maximal zweimal im Monat. Der Versand kann jederzeit über eine unserer Newsletter-E-Mails oder den entsprechenden Link am Ende der Newsletter-Seite gekündigt werden. Für den Versand und die Verarbeitung des Newsletters werden die Daten an unseren E-Mail-Dienstleister übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.